Neues von Karin FU!



 

 


Freie Rednerin Karin FU (demnächst auch mit IHK Zertifikat)


Abschiedsworte

 

Freie Trauerfeier

 

Es ist mir ein besonderes Anliegen, würdevolle und zeitgemäße Trauerfeiern zu gestalten, die Menschen aller Weltanschauungen und Konfessionen offen stehen.

Das ist mir persönlich so wichtig, dass ich dafür eine eigene Webseite eingerichtet habe:

 

www.abschiedsworte-hohenlohe.de

 

 

 

Glücksworte 

 

Freie Trauung
 

In Worten liegt ein großer Zauber!

Ich mag es, Menschen und ihre Geschichten mit Worten zu verbinden.
Desalb bin ich gespannt auf Eure persönliche Liebesgeschichte.
Denn Ihr und Eure Geschichte spielen die Hauptrolle in meiner Freien Rede und in Eurer Hochzeitszeremonie.
 

Also: Traut Euch einfach und meldet Euch bei mir. Ich freue mich darauf, Euch kennen zu lernen.

Mehr Informationen findet Ihr auf meiner persönlichen Seite der wunderbaren Agentur www.freieredner.com.
Ihr könnt mich auch jederzeit direkt ansprechen. 

Karin FU bei freieredner.com

 

 

 



Seit ich denken kann, mag ich Geschichten, Bilder und Worte.
Worte schaffen Verbindung , berühren, können zum Lachen und zum Weinen bringen, trösten und machen Mut.

 

Immer mal wieder wurde ich angesprochen, ob ich nicht eine Freie Trauung halten könnte, oder eine Grabrede bei einer Trauerfeier und seit zwei, drei Jahren dachte ich immer häufiger darüber nach, als Grabrednerin oder Hochzeitsrednerin zu wirken.

Hier in Langenburg finden ja viele Hochzeiten an wunderschönen Plätzen statt: Im Schloss Langenburg, auf Gut Ludwigsruhe, im Rathaus und im Mawell Resort. Das Standesamt ist gut gebucht und als dann von Seiten der Stadtverwaltung noch die Überlegung da war, ich könne mich doch zur Eheschließungsstandesbeamtin weiterbilden und die Standesbeamtinnen der Gemeinde ab und zu entlasten, da wurde der Plan dann konkret.

 

Jetzt hat Corona natürlich alles durcheinandergewirbelt. Meine Forbildung an der Verwaltungsschule musste erstmal abgesagt werden, aber im Juli soll es dann soweit sein und danach werde ich hoffentlich zur Eheschließungsstandesbeamten der Stadt Langenburg bestellt :)

 

Meine fundierte Ausbildung zur Freien Rednerin (IHK)  hab ich mit großer Begeisterung bei Martin Lieske und dem Team von freiredner.com in Heidelberg erhalten.

Freie Rednerin heißt auch, dass ich jede Rede individuell und persönlich für Sie schreibe und formuliere. Ich lese nicht ab, sondern trage die Rede weitgehend frei vor.

 

Ich freue mich sehr darüber, dass ich ab sofort meine Dienste als Rednerin für Freie Hochzeiten und Trauerfeiern, sowie als Moderatorin für viele Gelegenheiten anbieten kann.